Honigbiene

Honig aus unserer Imkerei verschenken

Zb. Honig als Präsent ihrer Firma mit eigenem Etikett

Honig für ihre Firma
Honig für ihre Firma
Firmenpräsente Honig mit eigenem Etikett aus ihrem Betrieb
Foto: Klaus Ahrens
Dreierlei
Dreierlei
Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2018
Foto: Marketingges./ Euromediahouse

Honig wird als Geschenk immer beliebter .von unseren Kunden hören wir immer wieder wie gut Honig als aufmerksamkeit ankommt. Wer kennt es nicht man ist eingeladen und kann sich nicht entscheiden Pralinen ? Blumen ? Alkohol ? Wie wäre es einmal mit Honig ? Hong als Mitbringsel kommt gut an zeigt es doch das ihnen das Wohlbefinden des beschenkten am Herzen liegt. auch für sonstige anlässe können wir Präsente anbieten. Gerne liefern wir Honig zb. für Hochzeiten als kleines Präsent bei Tagungen oder das " Grosse Program " als Weihnachts -Präsent ihrer Firma. Nicht nur das Honig lecker ist und " mal was anderes " gerade bei der Augenblicklichen Aufmerksamkeit für Insekten und deren Probleme zeigen sie mit ihrem Geschenk das ihnen eine gesunde Natur wichtig ist.

Informieren sie sich hier über unsere Honig Sorten

 

Tante Hanna's Honig Kulinarischer Botschafter von Niedersachsen
Tante Hanna's Honig Kulinarischer Botschafter von Niedersachsen
Rapshonig der Imkerei Ahrens ausgezeichnet als Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2017 Honig vom Imker
Foto: Bild: Euromediahouse

Gerne übernehmen wir für sie auch den Versand sei es Privat aber auch für Firmen .

Zb. einer von unseren "Kulinarischen Botschafter " Honig aus den Jahren 2014 ,2017 und 2018 ob nun mit unserem oder Ihrem Etikett ...

 

Selbstverständlich können wir ihnen auch alle anderen Sorten oder auch Bienenwachskerzen anbieten.

Sprechen sie uns an gerne an wir machen  ihnen ein Angebot.

Bitte nicht über 40 Grad erhitzen da die Inhaltsstoffe in mitleidenschaft gezogen werden .... leichte Erwärmung im Wasserbad möglich.

Honig am besten Kühl , Trocken und Licht - geschützt lagern so das die Inhaltsstoffe erhalten bleiben !

 

Honig lässt sich vielfältig einsetzten wie bei Saucen, Suppen, Salaten, Fleisch, Fisch- und Gemüsegerichten. Dazu findet er Verwendung bei Müsli, Haferflocken und Obstsalaten.

Unser Tip achten sie beim Honig kaufen darauf das er aus der Region stammt, somit unterstützen sie ihre Imkerei vor Ort und tragen durch eine flächendeckende Bestäubung zu einer intakten Natur bei . 

|Honig verschenken | Imkerei |Honig Präsent | Imkerei | Honig verschenken | Imkerei |


© 2006-2015 Klaus Ahrens - Haußelbergweg 54 - 29328 Faßberg / Müden - Impressum